Veröffentlicht am 2022-10-13
Trotz Krise: "KUNDENSERVICEQUALITÄT" schlägt "GÜNSTIGE PREISE"
Das Image von Unternehmen hängt maßgeblich von der Kundenservicequalität ab.
Ansprüche der Verbraucher auf allen Kanälen weiterhin sehr hoch.
Chatbots: Nutzung steigt – Vertrauen sinkt.
Telefon im Gegensatz zu 2021 wieder me...
Veröffentlicht am 2022-07-11
Jedes Jahr berichtet TeleTalk exklusiv über die Gewinner von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres". In der aktuellen Ausgabe berichtet Jörg Augstein (Leiter Vertriebsinnendienst) über die Herausforderungen eines B2B Kundenservices und den Wettbewerb. Hier geht es zum Artikel: TeleTalk2022_03
Veröffentlicht am 2022-06-20
Jedes Jahr berichtet TeleTalk exklusiv über die Gewinner von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres". In der zweiten Ausgabe geht es um HUAWEI, Preisträger in der Kategorie Smartphones und Tablets. Wo das Unternehmen eine besonders starke performance an den Tag legen konnte und wieso man bei HUAWE...
Veröffentlicht am 2022-06-06
Jedes Jahr berichtet TeleTalk exklusiv über die Gewinner von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres". In der ersten Folge der Case Story war TeleTalk im Gespräch mit Claudia Haß (Head of People Transformation and Transition for Customer Service) & Ulf Michaelis (Director Customer Service and Sales)...
Veröffentlicht am 2022-05-11
Ab diesem Jahr werden die Mysterytests von "Gewählt zum Kundenservice des Jahres" von AC Süppmayer durchgeführt. Das Unternehmen versteh sich selbst als 25-jähriges Startup in zweiter Generation, Innovator und arbeiten agil. Mit mehr als 150 Marken, die bereits mit AC Süppmayer zusammenarbeiteten, h...
Veröffentlicht am 2022-01-13
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Veröffentlicht am 2021-12-07
Neue Partnerschaft: AC Süppmayer wird ab 2022 die Mystery-Tests von Gewählt zum Kundenservice des Jahres umsetzen
Mainz 07.12.2021 – der Veranstalter von „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“,die Armonia Deutschland GmbH, verkündet AC Süppmayer als neuen Partner bei der Umsetzung der Mystery-...
Veröffentlicht am 2021-11-04
Mainz, 04.11.2021 – Am 03. November 2021 war es wieder so weit: die Armonia Deutschland GmbH, Veranstalterin des Audits und Wettbewerbs “Gewählt zum Kundenservice des Jahres”, zeichnete in Deutschland zum zweiten Mal die Preisträger des gleichnamigen Servicesiegels aus. In Spanien, England, Maro...
Veröffentlicht am 2021-10-05
Telefon als meist genutzter Kontaktkanal erstmals von E-Mail abgelöst.
Akzeptierte Wartezeit: die Ansprüche sind hoch, ein Drittel der Verbraucher erwartet eine Gesprächsannahme am Telefon innerhalb von einer Minute, eine Antwort auf eine E-Mail innerhalb von 24 Stunden.
Über die Hälfte gibt...
Veröffentlicht am 2021-09-01
In der aktuellen Ausgabe des TeleTalk berichtet Bereichsleiter Martin Reddel von Möbel Martin, einer der Gewinner des Awards 2021, über die eigene Erwartungshaltung hinsichtlich der Ergebnisse und auch den Learnings, die das Unternehmen aus dem Audit ziehen konnte. Das Unternehmen meisterte die 10-w...